Ich sag es ja immer wieder: Auch wenn viele Unternehmen glauben, dass jeder Praktikant Marketing machen kann und man da weder groß Geld investieren oder Know How aufbauen muss, kommt in der Regel am Ende nur Mist raus.
Und weil ich ein großer Liebhaber von Fails bin, habe ich für Sie mal meine liesten missglückten Online Marketing-Versuche von Unternehmen für Sie rausgesucht.Traurig, aber immerhin witzig. Und nein, das ist kein liebenswerter Schrott, der am Ende seine Ziele erreicht hat, nämlich Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Denn Aufmersamkeit zu haben heißt nicht, Käufer zu haben. Dafür muss man schon qualitativ hochwertiges Material bieten.
Aber egal, ich rege mich hier gar nicht auf, sondern wünsche Ihnen viel Spaß mit den missglückten Kampagnen:
Hallo, dies ist ein Kommentar.
Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.