Anti-Marketing-Blog
Damit Sie 08/15-Marketing endlich zum Teufel Jagen können…
Ab sofort ist Schluss mit 08/15-Marketing, vor dem Ihre potenziellen Kunden schneller wegrennen als eine Horde Rotwild vor dem Geräusch einer Schrotflinte! Erfahren Sie hier, wie Sie Ihr Marketing wieder aufregend machen können…
7 Power-Wörter, die Ihren Werbetext überzeugender machen
Wenn Sie mit Ihren Werbetexten mehr Leads generieren und Kunden gewinnen wollen, ist der nachfolgende Artikel für Sie. Sie werden 7 Wörter kennenlernen, die sich bereits seit Jahrzehnten als besonders effektiv für die Kundengewinnung erwiesen haben und Ihnen helfen...
Eine schamlose Werbung für meine Google Ads-Services
Wenn Sie einen professionellen Google Ads-Spezialisten suchen, der für Siekontinuierlich neue Leads und Kunden gewinnt, dann sollten Sie jetzt weiterlesen. Ganz egal, ob Sie mit mir arbeiten wollen oder nicht: Sie werden ein paar Dinge erfahren, die Ihnen bei der...
Warum Ihr Online Marketing nur rausgeschmissenes Geld ist, solange Ihre Inhalte nicht stimmen
assen Sie mich raten: Sie haben den Satz "Content is King“ schon Dutzende Male gehört?Mehr als das: Wenn Sie hauptsächlich im Marketing tätig sind, habe ich Ihnen gerade sogar ein Gähnen, einen angewiderten Gesichtsausdruck oder gar einen neckischen kleinen Brechreiz...
Google Ads: Warum der Qualitätsfaktor entscheidend für Ihren Erfolg ist
Wenn Sie sich schon ein bisschen mit Google Ads beschäftigt haben, werden Sie ihn bereits kennen: Den Qualitätsfaktor. Kaum eine andere Metrik ist wichtiger für Ihren Erfolg mit Google Ads. Ob Sie also wollen oder nicht: Sie müssen sich mit ihm beschäftigen, um...
Storytelling in der Bewerbung – Inklusive einem Beispiel aus der Praxis
Als Leser dieses Blogs wissen Sie, dass ich ein großer Fan von Storytelling bin. Warum? Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es im Geschäftsleben keinen nützlicheren Skill gibt als Informationen in Geschichten zu verpacken. Sogar wenn Sie Big Data-Experte sind...
4 E-Mail Marketing-Tipps für Einsteiger
Aller Anfang ist schwer – auch im E-Mail-Marketing. Wenn Sie jedoch auf folgende drei Tipps achten, vermeiden Sie die größten Fehler und bringen Ihre erste E-Mail-Kampagne auf Erfolgskurs. Ich habe diese Aussage schon so oft gelesen, dass sie mir zu den Augen...
Wie Sie eine emotionale Verbindung zu Ihren Kunden aufbauen
Wenn Sie diesen Blog lesen, haben Sie wahrscheinlich ein Unternehmen und das bedeutet, dass Sie im Idealfall eine Marke haben (oder zumindest etwas Ähnliches, das man noch zu einer Marke ausbauen kann). Und ganz egal, ob Sie im B2C oder im B2B (ja, AUCH IM B2B!) tätig...
Drei Fragen, die Sie beantworten müssen, um Newsletter-Abonnenten zu gewinnen
Auch im Jahr 2018 gilt noch: Die E-Mail-Adresse ist der heilige Gral des Internet-Marketings. Sobald Sie die E-Mail-Adresse eines Besuchers haben und ihm Ihren Newsletter kaufen, wird er sehr, sehr viel wahrscheinlicher bei Ihnen kaufen oder einen Termin mit Ihnen...
Kunden mit Selbstmord-Tendenzen
„Wo ist mein SEO????!!!“ „VERDAMMT, WO IST MEIN SEO??? WO??? ICH HABE SIE DAFÜR BEZAHLT UND JETZT WILL ICH ES HABEN! HER DAMIT!!!!“ Der Kunde stand kurz vor dem Kollaps. Sichtlich erregt und krebsrot angelaufen sog und presste er gierig die knappe Luft ein und aus,...
Die Pomodoro-Technik: Mehr Arbeit in kürzerer Zeit erledigen
Wenn Sie diesen Beitrag lesen, werden Sie es wahrscheinlich schon wissen: Ich bin Digital Marketing Consultant. Und auch als Consultant muss ich versuchen, kontinuierlich meine Effizienz zu steigern. Also muss ich mich mit allerlei Kram und Theorien beschäftigen, die...
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